Sonntag, 23. Juni 2013

*Neuanfang*

Ich habe schon mal einen Blog gehabt.
Aber nach den Tod meines Mannes vor 4 Monaten habe ich das gelöscht.Wollte einfach nichts mehr tun.
Nur so langsam bekomme ich wieder lust zum häkeln.
Ehrlich gesagt habe ich 4 Monaten kein Nadel in der Hand gehabt.
Nur ein wenig gemalt. Aber das zeige ich euch ein anderes Mal.

Also hier meine Häkelarbeiten, die ich grad in Arbeit habe.
Das dunkelpink wird einen Schal und das Grüne soll ein Westchen werden.



Wünsche euch eine schöne Woche.

8 Kommentare:

  1. ach, liebe Lilly, ich bin sehr glücklich darüber, dass Du wieder ein Blog hast und uns gleich mit so schönen Häkelarbeiten überrascht.

    ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  2. .....kann mich nicht in Deine Friend Connect Liste eintragen, da ich schon Dein altes Blog verfolge, nehme aber sehr gerne Dein neues Blog mit in meine Sidebar

    lG Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,

    mein herzliches Beileid! Schön, das du wieder hierher gefunden hast und du dich wieder beschäftigen möchtest. Beide Häkelstücke haben tolle Muster bin gespannt wenn sie fertig sind.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,
    danke, dass du meinen Blog besuchst.
    Da musste ich doch gleich mal gucken kommen, und ich freue mich, wieder eine Häklerin kennenzulernen. ;o)
    Ich schicke dir auch noch einen stillen Gruß,
    freue mich aber gleichzeitig sehr, dass du dich durch unser gemeinsames Hobby, dem Häkeln, wieder "ablenken" kannst...
    Auf ein schönes miteinander bloggen & häkeln...
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. hallo lilly,
    herzlich willkommen auf meinem blog.
    du wohnst ja in einer herrlichen gegend, das ist ja fast wie bei mir. ich wünsche dir alles alles gute auch um über so einen verlust hinwegzukommen.
    schön, dass ich mich bei dir angemeldet habe.

    alles liebe und grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu lilly,

    hast du noch kein Bloglowin.

    Wie verfolgst du künftig deine Blogs?

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva,
    ich verfolge meinen Blogs über meine Blogliste

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen