Donnerstag, 11. Juli 2013

Blümchenschal

Trotz der Hitze hier ( 30° ) komme ich doch zum häkeln.
Aber nur am Vormiitag am Balkon wenn es noch kühl ist. Die Hitze muss nicht sein.

Weiters liege ich am See oder verschwinde im Wald,wo ich schon Tannenzapfen sammle für den Herbst.







Bis nächstes Mal

Kommentare:

  1. liebe lilly,
    toll ist dein schal geworden. ich beneide dich ein wenig um den "see". lass es dir weiter gutgehen. alle, liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee der Blütenschal sieht super aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja hübsch geworden, so was ähnliches häkele ich jetzt gerade auch, aber die girlande kommt an ein plaid, das ich auch noch stricken muß.

    dauert aber noch ne ganze weile. ich brauch da ca. 30 blumen und die decke muß auch noch gestrickt werden.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly.Hünsch sieht dein gehäkelter Blümchenschal aus mal ganz was anderes.
    Schönen Sonntagabned und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. hallo lilly,
    ich lass mal einen gruß da.

    lg eva

    AntwortenLöschen