Samstag, 6. Juli 2013

meine (fast) tägliche Spaziergang

In ca 15 Minuten wandern bin ich am See.
Wo ich gerne am Wasser spazieren gehe.Bin dann meistens den ganze Vormittag unterwegs.
Heute nehme ich auch mal mit.

Zuerst muss ich durch den Europapark












um schliesslich am Ende des Parks am Wörthersee zu gelangen.
Da ich erst seit 3 Monaten hier wohne , komme ich mich vor wie auf Urlaub









wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. hallo,
    in 15 minuten am wörthersee. traumhaft, will ich auch mal hin.

    mir gefällt ds sehr.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    tolle Bilder von deinem Spaziergang am Wörthersee!Es ist doch herrlich, wenn man so schöne Natur fast direkt vor der Haustüre hat.

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,

    du lebst ja traumhaft schön! Da geht das Herz auf , sehr schöne Bilder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly.
    Schön sind deine Landschaftsbilder tolle Gegend am Wörthersee.
    Schön das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly,
    es gibt nur eine Lilly für mich...und das bist du!

    Du hast viel verändert in den letzten Monaten,wie ich gerade lesen konnte..
    Du lebst nun in einer wunderschönen Gegend..die ein Traum ist !
    Das du dich dort wohl fühlst...liest man aus jeder Zeile heraus,Lilly.
    Dein Avartarbild ist wunderschön..du schaust so toll aus!
    Das du Abschied von deinem Mann nehmen mußtest
    tut mir leid,liebe Lilly.
    Wünsche dir liebe Menschen um dich herum, die immer da sind...wenn du mal jemanden zum im Arm nehmen brauchst..

    Wünsche dir alles Liebe und viele schöne Spaziergänge am Wörthersee, liebe Lilly.

    deine Swaani


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilly,bin über den Blog von Wetterhexe auf deinen Blog gelandet ...

    Da ich nun seid einigen Jahren zum Wörthersee komme und im Örtchen Krumpendorf verweile,kenne ich die Gegend sehr gut ...

    Der Europa Park ist immer ein besuch wert,aber meine Lieblings-Bucht ist Maria Loretto wo man schön mit dem Boot in den Seerosen auf dem See verweilen kann ...
    Es gibt am Wörthersee sicherlich etliche wunderschöne Flecken wo jeder nach seinem Geschmack etwas finden lässt ...
    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Stunden im Kärntner Land ...
    Werner / Münsterlandfreund.

    AntwortenLöschen