Samstag, 3. August 2013

* Allerlei *

Neue Wollvorrat für den Herbst.


Vielleicht wird es bald etwas kühler. So habe ich gar keine Lust zum häkeln oder Stricken.
Angeblich bleibt es aber bis Freitag so heiss hier.

Also statt handarbeiten dann mal ein Kränzchen gebastelt. Mit was sich so bei mir am Balkon blüht.






Und nach langenn wieder mal ein Bild gemalt.
Naja ,malen kann ich nicht wirklich.Aber es macht mir Spass mit Farben herum zu malen :))


Danke fürs vorbei schauen und bis nächstes Mal

Kommentare:

  1. ja lilly ich bin auch dran eine decke zu stricken, komm aber nicht weiter. ich bin einfach zu faul. die hitze ist so anstrengend und lähmt
    micht total.

    einen schönen sonntag
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly.
    Dann mal viel Spaß beim stricken schöner Wollvorrat. Ein niedliches Kränzchen. Das Bild ist nicht schlecht auch farbmäßig mit Fantasie
    sieht man einiges daraus.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Mooie wol hoor Lilly...daar komt zeker weer prachtige dingen van....mooi je schilderijtje...de kleuren vind ik wel goed bij elkaar passen...zouden prachtquiltkleuren zijn...hopelijk gaat het goed met je.....groetjes FRancien.

    AntwortenLöschen