Samstag, 17. August 2013

endlich kühler

Zum Glück ist der Hitze (hofffentlich) vorbei.
Momentan haben wir Temperaturen von 28°. Und die sind sehr angenehm.

So habe ich dann auch endlich wieder mal zum Häkelnadel gegriffen.






und auch der erste Kürbis für den Herbst gehäkelt.
Anleitung hier gefunden.




Bis nächstes Mal.


Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    der Schal sieht super aus ein tolles grün. Der Kürbis ist ja klasse eine tolle Deko.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly.
    Schick sieht dein Schal aus ein tolles grün.
    Und der Kürbis sieht toll aus so ganz in weiß.
    Bin auch froh das die Hitze vorbei ist,so kann es bleiben.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. hallo lilly,
    so ein schöner kürbis, der gefällt mir wirklich gut.
    danke für die anleitung. ich möchte den auch nachmachen,
    doch ich glaube ich bin zu doof dafür.
    schaun mer mal.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Lilly, Dein Schal sieht klasse aus!!!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hoi, wat fijn dat ik je weer teruggevonden heb! Kan ik weer inspiratie opdoen met jouw mooie haakwerkjes! Deze sjaal en pompoen zijn weer zo mooi!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kürbis so ganz in unschuldigem Weiß ist super. auch die Schals gefallen mir sehr. Meine Mutter häkelt in dieser Richtung auch viel. Leider fehlt mir dazu die Zeit. Aber schauen tue ich immer gerne, was man aus Gehäkeltem alles so machen kann.
    Samstäglicher Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen